zur Navigation springen


TRIKOMBIN

Direkte Ausleitung statt zusätzlicher Belastung durch Gegenladung

Seit April 2013 verwenden wir in unserer Praxis als Therapiegerät das Trikombin statt dem Bicom. Wie Sie wahrscheinlich wissen, habe ich als begeisterter Bioresonanz-Therapeut 20 Jahre lang mit dem Bicom gearbeitet und war Vorreiter auf vielen Gebieten mit diesem Gerät, hatte zahlreiche Veröffentlichungen und hielt viele Vorträge. 10 Jahre war ich auch als Fachreferent für fortgeschrittene Resonanz-Therapeuten tätig. In meiner Praxis haben wir mit 8 Stationen behandelt und waren ständig ausgebucht.

Das Trikomb ist das Ergebnis meiner langjährigen Forschungsarbeit, dabei galt meine ständige Sorge natürlich immer in erster Linie, wie man dem Patienten besser, schneller und effektiver helfen kann. Nach jetzt 12 Monaten Erfahrung, in denen wir ausschließlich mit dem neuen Gerät getestet und gearbeitet haben, übertreffen die Ergebnisse die erhofften Erwartungen bei weitem.

Das Trikomb ist kein Bioresonanzgerät im klassischen Sinne sondern eine völlig neue Entwicklung. Mit diesem Gerät können die negativen Ladungen des Menschen ausgeleitet werden, ohne ihn zu belasten. Der wesentlichste Vorteil gegenüber der klassischen Bioresonanz ist signifikant.

Bei der bisherigen Bioresonanz wurden dem Patienten magnetische Ladungen zugeführt, um seine vorhandenen negativen Ladungen zu neutralisieren. Beim Trikomb werden dem Patienten keine (belastenden) Ladungen mehr zugeführt, sondern die negativen Ladungen werden direkt ausgeleitet.

Aufgrund meiner langjährigen Beschäftigung mit den pythagoreischen Gesetzen ist es mir gelungen, die verschiedenen Frequenzebenen des menschlichen Daseins zu entschlüsseln. Wir konnten bis jetzt 25 Ebenen in 3 Oktaven definieren, innerhalb derer wir arbeiten. Jede dieser Ebenen einer Oktave korrespondiert mit einem Chakra. So arbeiten wir z.B. gezielt auf der Immun-Ebene, der Entgiftungsebene, der mentalen Ebene, der emotionalen Ebene, usw. – ganz nach Bedarf.

Die Anwendungsmöglichkeiten sind schwindelerregend.